• Jobs Job bei DINA Elektronik GmbH

Software Engineer / Softwarearchitekt (w/m)

DINA Elektronik GmbH

Wolfschlugen

Wolfschlugen

Software Engineer / Softwarearchitekt (w/m) DINA Elektronik GmbH Wolfschlugen Mit ungebrochenem Erfindergeist entwickeln wir die modernsten Technologien für alle Arten von Maschinen und Anlagen und bringen die passgenaue Automations-Lösung in die Schaltschränke dieser Welt.

View Job Here Software Engineer / Softwarearchitekt (w/m) Vollzeit Wolfschlugen Deutschland Mit Berufserfahrung 251117 Entdecke Den Pionier In Dir Herzlich Willkommen Bei Herzlich Willkommen Im Ländle Und Herzlich Willkommen Im Land Der Tüftler Und Erfinder Wir Bei Sind Mehr Als Sicherheit Wir Sind Pionier Der Sicheren Antriebsüberwachung Unsere Geschichte Begann Mit Dem Hinweis Dass Maschinen In Die Welt Hinaus Geliefert Werden Die Ihren Bediener Verletzen Und Sogar Umbringen Könnten Seitdem Sind Wir Feuer Und Flamme Wenn Es Darum Geht Moderne Automation Sicher Zu Machen Feuer Gefangen Dann Bist Du Bei Genau Richtig Wir Bauen Unsere Truppe Am Standort Wolfschlugen (region Stuttgart) Mit Starken Persönlichkeiten Aus - Und Du Kannst Der Nächste Pionier Sein Das Sind Wir Wir Sind Ein Mittelständisches Familienunternehmen Mit über 30 Jahren Erfahrung Und Dem Lebensgefühl Eines Startups Als Pioniere Möchten Wir Unseren Technischen Fortschritt Gemeinsam Weiter Vorantreiben Und Die Zukunft Des Markts Mitbestimmen Mit Ungebrochenem Erfindergeist Entwickeln Wir Die Modernsten Technologien Für Alle Arten Von Maschinen Und Anlagen Und Bringen Die Passgenaue Automations-lösung In Die Schaltschränke Dieser Welt Das Bist Du #    Du Analysierst Entwickelst Und Simulierst Die Anwender- Und Diagnosesoftware Für Maschinen Und Anlagen #   als Visionär Bei Gibst Du Deine Projekte Nicht Aus Der Hand Sondern Begleitest Sie Durch Den Gesamten Entwicklungsprozess #   beginnend Von Den Ersten Gedanken Und Ideen Bis Hin Zur Umsetzung Und Betreuung Gestaltest Du Deine Aufgaben In Einem Projektmanagement #   mit Deiner Analytischen Denkweise Sicherst Du Eine Konsequente Software-qualität Und Beugst Software-erosionen Vor #   als Organisationstalent Und Mit Deiner Strukturierten Arbeitsweise übernimmst Du Verantwortungsbewusst Die Technische Dokumentation Deiner Projekte Das Hast Du #   Abgeschlossenes Studium Als Ingenieur Informatiker Oder Ein Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Softwaretechnik Elektrotechnik Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung #   Berufserfahrung Im Bereich Software Configuration Management Und Projektmanagement #   Sehr Gute Kenntnisse In Windows C C++c#/net Und Java Sowie Kenntnisse Aktueller Datenbank- Und Web-technologien Frameworks Und Tools #   Gute Kenntnisse In Visual Studio Xamarin Blend Und Vb #   Sehr Gute Kenntnisse Netzwerktechnik (bluetooth W-lan Ethernet Oder Vergleichbare Technologie) #   Erfahrung Im Bereich Automatisierungstechnik Sind Von Vorteil #   Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Darum Es Ist Noch Kein Pionier Vom Himmel Gefallen Aber Wir Glauben Dass In Jedem Ein Erfindergeist Steckt Deshalb Setzen Wir Auf Motivation Statt Autorität Und Schätzen Ideenreichtum Eigeninitiative Und Persönliches Engagement Bei Bekommst Du Das Rundum-verwirklichungspaket Denn Du Gestaltest Aktiv Das Firmengeschehen Mit Wir Bieten Dir Flexible Arbeitszeiten Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine überdurchschnittliche Vergütung Ein Breites Spektrum An Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Teamevents Die über Den "tellerrand" Hinausgehen Ganz Einfach All Das Was Das Pionierherz Höherschlagen Lässt Lass Uns Gemeinsam Den Markt Mit Weiteren Bahnbrechenden Erfindungen Aufmischen Packe Deinen Lebenslauf Und Deine Ambitionen In Schriftliche Form Und Bewirb Dich Noch Heute Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Software Engineer Softwarearchitekt (w M)Embedded Systems Funktionale Sicherheit EN 13849 EN 62061 IEC 61508 C-Programmierung C FMEA-Methodik Functional Safety Functional Safety Hardware Software Developer Entwickler Hard- Und Software Developer Familienunternehmen Inhabergeführtes Unternehmen Mittelstand Tüftler Erfinder Regional Automatisierung Automatisierungstechnik Regional Region Stuttgart Elektronik Ingenieur Informatiker Elektrotechnik Maschinenkommunikation Agil Projektmanagement Software Engineer Softwarearchitekt (w M) Embedded Systems Funktionale Sicherheit EN 13849 EN 62061 IEC 61508 C-Programmierung C FMEA-Methodik Functional Safety Functional Safety Hardware Software Developer Software Engineer / Softwarearchitekt (w/m) Mit Ungebrochenem Erfindergeist Entwickeln Wir Die Modernsten Technologien Für Alle Arten Von Maschinen Und Anlagen Und Bringen Die Passgenaue Automations-Lösung In Die Schaltschränke Dieser Welt Wolfschlugen Embedded Systems Funktionale Sicherheit EN 13849 EN 62061 IEC 61508 C-Programmierung C FMEA-Methodik Functional Safety Functional Safety Hardware Software Developer

Mitarbeiter Qualitätssicherung (w/m)
   DINA Elektronik GmbH (Wolfschlugen)

Mitarbeiter Assistenz Materialwirtschaft (m/w)

Mitarbeiter Versand(w/m)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Bodman-Ludwigshafen)

Messebauer | Messeplaner als Referent (m/w/d) Ausstellungsplaner für die IAA
   Verband der Automobilindustrie e. V. (VDA) (Berlin)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Wahrenholz)